The-Encounter Nine - Supergeek

The-Encounter Nine - Supergeek

Thursday, 15.02.2024 12:00
Maurice Mr Nobody Roth-Bartz

Heute darf ich euch schon den nächsten Sponsor vorstellen, nämlich Supergeek.

"HI, WIR SIND SUPERGEEK.DE

Vor etlichen Jahren war 3dsupply.de dein Versorger für schicke Nerdshirts in so ziemlich allen Farben und Formen. In der Zwischenzeit haben dort die YouTuber das Regiment übernommen und die anderen Motive mehr oder weniger verdrängt. Nun, wir sind da ganz ehrlich, YouTube-Stars bringen uns zwar unser täglich Brot, im Herzen sind wir aber immer noch die Nerds von damals. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, uns und unseren nerdigen Kunden wieder einen eigenen Shop zu geben.

ETWAS ANDERS, TROTZDEM WIE IMMER

Deswegen hat im August 2017 Supergeek das Licht der Welt erblickt! Mit Supergeek wollten wir wieder dahin zurück, wo wir damals waren – nur noch viel besser. :) In unserem Shop findest du Designs aus allen möglichen und unmöglichen Franchises. Wir konnten bereits viele großartige Künstler für uns gewinnen und natürlich bekommst du bei uns nach wie vor deine Geek-Shirts in bester Qualität, in so ziemlich allen Formen, Farben und natürlich Größen. Ob Hoodies, Turnbeutel oder unsere neuen bestickten Snapback Caps - wir achten immer auf die bestmögliche Qualität und stellen eine verantwortungsvolle und nachhaltige Produktion sicher."

Dafür bedanken wir uns sehr bei

 

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen
Discord

the-encounter nine: Summer Edition

30. Aug 2024 - 01. Sep 2024
6 15
6

Maxlan 31

01. Nov 2024 - 03. Nov 2024
127 214
127
  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Spezi
Alter Schlachthof Lingen
ROSEN Gruppe in Lingen
InLine
KabelDirekt
Computer Service Feld GbR
Yvolve
getDigital
Noctua
LOOT
Supergeek