the-encounter nine - Die ROSEN Gruppe sponsort erneut the-encounter

the-encounter nine - Die ROSEN Gruppe sponsort erneut the-encounter

Friday, 09.02.2024 13:00
Ilona Mutti Seggert

Wir, die ROSEN Gruppe in Lingen (Ems), freuen uns die LAN-Party „The Encounter“ in Lingen auch in diesem Jahr wieder als Sponsor zu unterstützen.

Wer aus dem Emsland kommt, dem wird ROSEN als Technologieunternehmen für die Inspektion und Bewertung von Industrieanlagen sowie aus der Region wahrscheinlich bekannt sein.

Was der TÜV fürs Auto ist, sind wir für Industrieanlagen. Heißt: Wir inspizieren sie nicht nur sondern entwickeln Produkte und Dienstleistungen direkt mit. Unsere innovativen Softwarelösungen helfen uns dabei, die Anlagen umfassend zu bewerten und geben unseren Kunden das Wissen, um Anlagen auch in der Zukunft nachhaltig zu betreiben. Damit ist ROSEN weit mehr als ein klassisches Maschinenbau-Unternehmen. Als IT-Dienstleister, der die Bereiche Software- und Algorithmus-Entwicklung im eigenen Haus vereint, beschäftigen wir aktuell allein in den Software- und IT-Bereichen etwa 400 MitarbeiterInnen.

 

Ausbildung oder duales Studium bei ROSEN? Komm` ins ROTeam!

Wir sind nicht nur auf der Suche nach neuen KollegInnen, die bereits über Erfahrung verfügen. Jährlich stellen wir über 40 neue Auszubildende und dual Studierende ein, die für den Eigenbedarf ausgebildet werden. Junge Talente haben bei uns die Möglichkeit durch einen von zwölf Ausbildungsberufen und vier dualen Studiengängen in das Berufsleben einzusteigen. Bei unseren unterschiedlichen Ausbildungsmöglichkeiten und dualen Studiengängen ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Unsere Azubis erhalten eine exzellente Ausbildung, werden individuell gefördert und wertgeschätzt. Und auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz. Junge Talente erlernen nicht nur das Handwerkszeug ihres Traumberufs, sondern können sich persönlich sowie im Team weiterentwickeln. Sie übernehmen Verantwortung für verschiedene Aufgaben und können so ihre Eigeninitiative wie auch ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Auch über ihre Ausbildung hinaus haben unsere Azubis eine sichere Job-Perspektive. Was das genau heißt, erzählen unsere Azubis besser selbst: Video  

 

Du hast Bock, dich stetig weiterzuentwickeln? Bei uns hast du viele Möglichkeiten, dein Wissen selbstständig auszuprobieren und deine Kompetenzen auszubauen. Schau doch einfach mal auf unserer Ausbildungs-Seite vorbei.

 

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen
Discord

the-encounter nine: Summer Edition

30. Aug 2024 - 01. Sep 2024
0 8
0

Maxlan 31

01. Nov 2024 - 03. Nov 2024
122 202
122
  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Spezi
Alter Schlachthof Lingen
ROSEN Gruppe in Lingen
InLine
KabelDirekt
Computer Service Feld GbR
Yvolve
getDigital
Noctua
LOOT
Supergeek