Maxlan 31 - Abriss Emslandsaal Kamp

Maxlan 31 - Abriss Emslandsaal Kamp

Monday, 22.01.2024 19:35
Ilona Mutti Seggert

Hallo Zockerfreunde!

Ihr habt es bestimmt schon gehört. Der Emslandsaal Kamp, die heiligen Hallen der Maxlan, werden abgerissen. In der Dachkonstrukion die vorwiegend aus Leimbindern besteht sind Risse entstanden. Mehrere Fachleute wurde zu Rat gezogen. Leider blieb nur der Abriss als letzte Möglichkeit. Da ein Neubau in dieser Größe mehrere Millionen Euro kosten würde, teilte uns Marc Kamp schweren Herzens mit, keinen vergleichbaren Saal wieder aufzubauen.

Aber keine Panik, bislang gehen wir ganz stark davon aus, dass die Maxlan 31 wie geplant stattfinden kann. Wir stehen mit mehreren Locations in Kontakt.

Wo wir dieses Jahr unsere Lan-Kabel auslegen dürfen erfahrt ihr demnächst.

Euer Maxlan-Team

 

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen
Discord

the-encounter nine: Summer Edition

30. Aug 2024 - 01. Sep 2024
0 8
0

Maxlan 31

01. Nov 2024 - 03. Nov 2024
122 202
122
  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Spezi
Alter Schlachthof Lingen
ROSEN Gruppe in Lingen
InLine
KabelDirekt
Computer Service Feld GbR
Yvolve
getDigital
Noctua
LOOT
Supergeek