Maxlan 30 - Rosen

Maxlan 30 - Rosen

Thursday, 12.10.2023 13:00
Maurice Mr Nobody Roth-Bartz

Die ROSEN Gruppe

ROSEN ist ein Familien-Unternehmen, das 1981 von Hermann Rosen gegründet wurde. Seit unserer Gründung haben wir uns zu einem Globalen Player mit über 4.200 MitarbeiterInnen in über 120 Ländern entwickelt.

Als Technologie- und Weltmarktführer im Bereich Pipelineinspektionen bieten wir AuftraggeberInnen einzigartige Produkte und Dienstleistungen – und Fachkräften attraktive Jobperspektiven in einem hochtechnologischen Umfeld. Nicht umsonst sind wir „empowered by technology“!

Bei uns kannst du dich in spannenden Projekten rund um den Globus einbringen und gemeinsam mit anderen ExpertInnen innovative Ideen im Team verwirklichen. Vom hochautomatisierten Netzwerkmanagement, der Implementierung von Cloudprodukten sowie der Umsetzung von IT Security Projekten realisieren wir alles aus unserem IT-Technologiezentrum in Lingen heraus. Darüber hinaus entwickeln wir innovative Softwarelösungen, mit denen wir Industrieanlagen umfassend bewerten und zu einem sicheren Betrieb beitragen. Ob Künstliche Intelligenz, High Performance Computing, Datenpersistierung bzw. -prozessierung oder Big-Data-Lösungen – als Teil unserer Gruppe gestaltest du Prozesse und Lösungen aktiv mit und greifst dabei immer wieder technologische Trends auf.

Du willst mit modernsten Technologien Großes am Laufen halten? Unterstütze uns mit deiner Expertise und profitiere von unserem offenen Umfeld mit viel Freiraum für neue Ideen.

 

https://www.rosen-jobs.de/software

 

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen
Discord

the-encounter nine: Summer Edition

30. Aug 2024 - 01. Sep 2024
24 32
24

Maxlan 31

01. Nov 2024 - 03. Nov 2024
147 225
147
  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Spezi
Alter Schlachthof Lingen
ROSEN Gruppe in Lingen
InLine
Yvolve
Noctua
LOOT
Supergeek