Saturday, 31.12.2011 14:35 - von Jens "fl_dutch" Broens
Das Maxlan Team wünscht euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.

Wir möchten uns an diese Stelle für die bereits jetzt zahlreichen Überweisungen bedanken und gleichzeitig darauf hinweisen, dass die Sitzplatzreservierung bereits offen ist.

Wir ihr ja wisst, gibt es ab 2012 nur noch die Maxlan im November. Als Alternative für den Märztermin möchten wir euch die Serious NetworX vom 02.-04. März 2012 ans Herz legen, bei der auch ein Teil der Maxlan Orgas mit von der Partie sind. Der Spaß findet im Alten Schlachthof in Lingen statt, der als Konzertlocation im Emsland durchaus bekannt und absolut lanpartietauglich ist, wie die vergangenen Lanparties dort zeigen konnten.

Wer auch mal etwas weiter fahren würde, dem sei zusätzlich die total verpLANt 12 vom 30. März bis 01. April empfohlen. Dort wird sicherlich auch wieder eine Abordnung der Maxlan vor Ort sein. Wer Spaß haben will ist dort sicherlich besser aufgehoben als auf der GSH Lan in Hannover, die am gleichen Weekend an den Start geht.

Wir werden euch hier an dieser Stelle weiter auf dem Laufenden halten.
1 Kommentar


MAXLAN >> Kommentare > Frohes Neues Jahr
Antwort erstellen
 Autor Thema: Frohes Neues Jahr
TJAAARK!
23.01.2012 um 10:07 QuoteProfileSend PM

Clan: total verpLANt e.V.
Postings: 22

Danke für die Blumen!
 
[ Antwort erstellen ]

Hauptsponsor

Spezi
InLine


Sponsoren

TteSPORTS Germany
uRage by hama
Steelseries
Carlsen
Plantronics®
GamerzHost
Tesoro
Razer
EIZO
Galileo Computing
Seasonic
Fractal Design
Teufel
Func
HIS
Noiseblocker
APC
QPAD
getDigital


Partner

Pizzeria Alanya
the-encounter Lanparty
Lanparty.de
Zeltverleih Hartmann


Lanparties



Clans

Hall of Noobs


Maxlan Status

21. Nov 2014 - 23. Nov 2014
Bezahlt: 210
241 angemeldet / 210 bezahlt
( Anmelden/Status )


Sitzplatzbelegung

VIP Block18/18 belegt
GBIT Block H24/24 belegt
Normal Block A-G168/168 belegt


Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.


Facebook



Google+



Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.