Sunday, 13.11.2011 14:10 - von Christoph "knusperkeks" Erdbrink
Ein wenig lange haben sie uns zappeln lassen, aber vor ein paar Tagen kam dann doch die Zusage der bekannten dänischen Gaming Zubehör Schmiede. Bei der Entwicklung ihrer Hardware verlassen sich die Dänen nicht nur auf Laborexperimente sondern setzen auf ein kleines Entwicklerteam in Zusammenarbeit mit technologie Partnern, Spieleherstellern und der Gaming Community. Sie entwickeln Hardware für alle Gamern und müssen dabei nicht auf kernige Preuso-Slogans zurückgreifen. Die Tatsache, dass die Steelseries Produkte bei der Entwicklung auf die Erfahrung weltbekannter Top-Spieler zurückgreifen spricht für sich.
Steelseries bedankt sich dabei von Anfang an für das Feedback aus der Gaming-Community mit dem Unterstützung von Turnieren, Spielern und Events. Und so freuen wir uns natürlich, dass Steelseries folgende Preise zur Verfügung stellt, die ihr in der Verlosung gewinnen könnt:


1x XAI (Wert ca. 79,99 EUR)

Die Steelseries XAI Laser Mouse kommt mit optischem Understatement daher, denn die Technik der Maus hat es in sich. Entwickelt mit Top-Gamer und -Teams wie SK Gaming, Fnatic und Evil Geniuses bietet sie Features wie Makro Funktionen, Anpassung auf die Monitor Frequenz, Tracking auf jeder Oberfläche, regelbare Sensitivität von 100 bis 5001 CPI, 8 verschiedene Tasten, automatischen Anhebedistanz, Teflon Mouse Glides, Setup mit Hilfe eines LCD Displays, Pfadkorretur, Konfigurationssoftware (mit Einspielmöglichkeit für Profile professioneller Gamer) und Möglichkeit zum beidhändigen gebrauch. Was genau dahinter steckt, würde unsere News sprengen - daher schaut einfach mal auf der Produktwebseite bei Steelseries.


1x 6GV2 (Wert ca. 79,99 EUR)

"Gebaut wie ein Panzer" lautet der Claim auf der Produktwebseite von Steelseries. Features: lange Lebensdauer von 50 Millionen Tastenanschlägen, mechanische 18 Karat vergoldete "No-Click" Schalter, schnelle Reaktionszeiten, besonders haltbar durch Metallelemente für die Tastenanbringung, Anti-Ghosting. Kurz: eine optimale und haltbare Gamingtastatur für den harten Einsatz.


3x QcK StarCraft II® Marauder (Wert ca. 14,99 EUR/stück)

Das SteelSeries QcK Marauder Edition Mauspad für Starcraft® II ist eine Kombination aus hochwertigem Stoff und einer optimierten, texturierten Oberfläche. Dieses perfekte Zusammenspiel der Materialen sorgt nicht nur für äusserst präzise und extrem ruhige, sondern auch für bemerkenswert gleichmäßige Mausbewegungen. Der speziell entwickelte griffige Gummiboden des SteelSeries QcK verhindert das ungewollte Verrutschen des Pads, ganz egal auf welchem Untersatz es aufliegt.
zur Produktseite


3x QcK (Wert ca. 9,99 EUR/stück)

Das SteelSeries QcK wird von zahlreichen professionellen Spielern aus der ganzen Welt verwendet, auf keinem anderen Mauspad konnten bisher mehr Wettkämpfe und Turniere gewonnen werden. Eine exzellente Wahl nicht nur für Pro-Gamer, auch Grafik Designer und sämtliche andere Nutzer, die auf Präzision und Genauigkeit angewiesen sind, kommen beim SteelSeries QcK voll auf ihre Kosten. Das Mauspad ist für Laser- und optische Maus-Technologien optimiert.
zur Produktseite

Vielen Dank an Steelseries für die Preise!
5 Kommentare



Forum >> Kommentare > Last but not least - Steelseries!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Last but not least - Steelseries!
TimeEater
13.11.2011 um 16:40
QuoteProfileSend PM



Clan: MoBB
Postings: 896

Juhu,hochwertige Verlosungen!
StarCraft Mousepad sieht ja Mal Hammer aus,haben will =)

 
RelaX
15.11.2011 um 13:24
QuoteProfileSend PM



Clan: Livius Prime
Postings: 255

Sind die Sachen denn schon bei euch? bei der verpLANt war es ja so dass die erst verspätet eintrafen.
Und ich warte jetzt schon einige Wochen(von USA) auf andere Preise. ^^ Hatte eigentlich gehofft das Zeug auf der Maxlan verwenden/testen zu können... :'(

[Editiert von RelaX am 15.Nov.2011 um 14:07]

 
fl_dutch
15.11.2011 um 14:04
QuoteProfileSend PM




Clan: Freak Life
Postings: 2935

Negativ. Die Sachen sollten normalerweise aus Dänemark kommen.

Die verpLANt Leute haben die Preise eigentlich mittlerweile bekommen - stand zumindest auf der Webseite. Meld dich doch mal bei denen.

 
RelaX
15.11.2011 um 14:06
QuoteProfileSend PM



Clan: Livius Prime
Postings: 255

Neee hast mich falsch verstanden bzw ich mich falsch ausgedrückt. ^^ Das Zeug was ich bekomme hat nichts mit der verpLANt zutun.

So sollte nun klarer sein.

[Editiert von RelaX am 15.Nov.2011 um 14:08]

 
fl_dutch
15.11.2011 um 14:11
QuoteProfileSend PM




Clan: Freak Life
Postings: 2935

Aaaaah!
 
[ Antwort erstellen ]

Hauptsponsor

Spezi
InLine


Sponsoren

GamerzHost
uRage by hama
TteSPORTS Germany
Carlsen
Steelseries
Plantronics®
EIZO
Tesoro
Razer
QPAD
Seasonic
Fractal Design
HIS
Func
Teufel
Galileo Computing
Noiseblocker
Noctua
APC
Coolink
mentos
Chupa Chups
Sapphire
getDigital
TeamSpeak
Foto-Morgen


Partner

Pizzeria Alanya
Lanparty.de
Zeltverleih Hartmann


Lanparties



Clans

Hall of Noobs


Maxlan Status

21. Nov 2014 - 23. Nov 2014
Bezahlt: 210
255 angemeldet / 210 bezahlt
( Anmelden/Status )


Plantronics Umfrage



Nimm an der Plantronics Umfrage teil und gewinne eines von 2 GameCom 380 Headsets. Dafür musst Du zur Maxlan 23 angemeldet sein und bezahlt haben - nur dann erscheint hier ab Sonntag der Link zur Umfrage. Pünktlich zum Beginn der Maxlan teilt uns Plantronics dann die Gewinner mit, die ihre Preise bereits direkt auf der Lan erhalten. Bitte gebt in der Umfrage auch die Email-Adresse ein, die ihr auf der Maxlan Webseite angegeben habt.


Teammitglieder gesucht



Sitzplatzbelegung

VIP Block18/18 belegt
GBIT Block H24/24 belegt
Normal Block A-G168/168 belegt


Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.


Facebook



Google+



Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.