MAXLAN >> Allgemein > Nachts Inet-Paket?
Antwort erstellen
 Autor Thema: Nachts Inet-Paket?
pRiDe
28.06.2012 um 10:12 QuoteProfileSend PM

Clan: united Teamworkers
Postings: 99

Dass das Internet tagsüber während die Turniere laufen beschnitten und teilweise ausschließlich für die vipler freigegeben wird, ergibt Sinn.
Letztendlich ist es so, dass aber nachts ab ca. 3-4 Uhr relativ wenig los ist. Die admins sind dann eigentlich immer so nett und schalten das Internet auf Anfrage für 30 Minuten frei.

Da ich es ziemlich nervig finde dann alle 30 Minuten zu den admins zu rennen und die VIP-Plätze grundsätzlich schon lange vergeben sind bevor ich sicher weiß ob ich zur maxlan kann, habe ich einen Vorschlag: Wie wäre es wenn ihr ein Paket anbietet das von ca. 3 - 8 Uhr morgens das Internet freischaltet für ein paar Öcken (3-5€ vllt?). Natürlich mit einer "nur solange die Bandbreite reicht" Auflage.
Würde euch ein paar Euronen mehr bescheren und der geneigte Nachtschwärmer könnte dann zumindest abends in Ruhe im Internet von seinen Erfolgen berichten

[Editiert von pRiDe am 28.Jun.2012 um 10:14]
 
fl_dutch
28.06.2012 um 16:51 QuoteProfileSend PM

Moderator

Clan: Freak Life
Postings: 2785

Turnierpause ist Normalerweise zwischen 3 und 10 Uhr. In dieser Zeit öffnen wir auf Nachfrage auch mal länger die Leitung, solange es die Auslastung hergibt.

Ein Inetpaket ist nicht drin, da wir die Bandbreite nicht garantieren wollen und können.

Aber für ein Bier ist die Nachtschicht am Support gerne bereit, die Leitung länger offen zu lassen . Wenn ihr konkret nachfragt, lassen wir das Inet nachts auch länger offen, ein "kann ich mal kurz inet haben" ist dann aber kontraproduktiv...
 
Daveee :>
01.07.2012 um 03:33 QuoteProfileSend PM

Clan: Anexis eSports e.V
Postings: 79

ist es generell nicht möglich, das internet komplett anzulassen?
ist auf größeren lans normal, weiß jedoch nicht ob das auch hier drin wäre?!
 
looka
01.07.2012 um 11:46 QuoteProfileSend PM


Clan: MAXLAN-STAFF
Postings: 275

Aufgrund der mangelnden Bandbreite und der Ungewissheit, wie viel Bandbreite wir überhaupt zusammen kriegen, möchten wir da ungern irgendwelche Versprechen machen. Wir hoffen, ihr versteht das

Wie der große Dutch schon sagte, tagsüber haben die Spiele, die Internet brauchen, Vorrang. Nachts (Turnierpause) ist das dann meist kein Problem, schreibt halt einfach ein kleines Supportticketchen oder klingelt den Support eben wach

[Editiert von looka am 01.Jul.2012 um 11:48]
 
Torsten
01.07.2012 um 11:47 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 1340

Don't Panic!
Aufgrund der geringen Bandbreite die uns zur Verfügung steht, ist das leider nicht möglich.
 
t3ddy
23.08.2012 um 15:42 QuoteProfileSend PM

Clan: irre.
Postings: 13

du wirst ja mal 2 Tage auf deine Pornos verzichten können
 
pRiDe
25.08.2012 um 17:59 QuoteProfileSend PM

Clan: united Teamworkers
Postings: 99

Nein kann ich nicht ;-)

Naja dann weiß ich ja bescheid, dass ich nur anders fragen und ein wenig Gerstensaft mitbringen muss.
 
fl_dutch
26.08.2012 um 02:07 QuoteProfileSend PM

Moderator

Clan: Freak Life
Postings: 2785

Ich hoffe dein Gerstensaft wirkt sich positiv auf unsere Nachtschichtbereitschaft aus *g*.
 
[ Antwort erstellen ]

Hauptsponsor

Spezi
InLine


Sponsoren

TteSPORTS Germany
uRage by hama
Carlsen
Plantronics®
GamerzHost
Tesoro
Razer
EIZO
Galileo Computing
Seasonic
Fractal Design
Teufel
Func
HIS
APC
QPAD
getDigital


Partner

Pizzeria Alanya
the-encounter Lanparty
Lanparty.de
Zeltverleih Hartmann


Lanparties



Clans

Hall of Noobs


Maxlan Status

21. Nov 2014 - 23. Nov 2014
Bezahlt: 210
240 angemeldet / 210 bezahlt
( Anmelden/Status )


Sitzplatzbelegung

VIP Block18/18 belegt
GBIT Block H24/24 belegt
Normal Block A-G168/168 belegt


Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.


Facebook



Google+



Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.