MAXLAN >> Turniere > CS:GO
Antwort erstellen
 Autor Thema: CS:GO
<< prevSeite: 1 | 2 | 3
AMI
23.09.2012 um 20:15 QuoteProfileSend PM

Clan: KYM.CI
Postings: 21

Was haltet ihr davon CSGO 5on5 als Maincontest einzutragen und das CSS 2on2 als Normal, ich würde sagen das könnte definitiv interessanter werden und wäre auch schön sich auf dem Beamer anzuschauen etc.
 
Hunter-86-
24.09.2012 um 06:27 QuoteProfileSend PM

Clan: Strong Minded
Postings: 156

CSS wird aber gesponsort. Das muss als Main bleiben.
 
Shadox
24.09.2012 um 09:29 QuoteProfileSend PM

Clan: Livius Prime
Postings: 69

Lesen hilft.
 
Tub_The_Islam
24.09.2012 um 16:24 QuoteProfileSend PM

Clan: All eyes on us
Postings: 208

traurig genug das das 5 on 5 css aufeinmal stirbt von jetzt auf gleich nur weil viele die vorher nichtmal css gespielt haben jetzt nach cs go schrein
 
fl_dutch
24.09.2012 um 16:34 QuoteProfileSend PM

Moderator

Clan: Freak Life
Postings: 2776

Ich kann das css 5on5 gerne nochmal als Fun-Turnier anlegen - vielleicht auch so, dass es anfängt, sobald die ersten Teams aus dem CS:GO Turnier augeschieden sind - sprich am Samstagmorgen - dann evtl. als Single Elemination oder in welchem Modus auch immer...
 
DerGuteste
24.09.2012 um 17:36 QuoteProfileSend PM

Clan: All eyes on us
Postings: 121

css 5on5 muss auf jeden fall irgendwie wieder rein, geht sonst gar nicht!^^
 
Tub_The_Islam
24.09.2012 um 17:44 QuoteProfileSend PM

Clan: All eyes on us
Postings: 208

double eliu wäre toll^^ und wenigstens funcontest auch
 
kayo
25.09.2012 um 18:25 QuoteProfileSend PM

Clan: c00lt`-
Postings: 8

css 5on5 wurde rausgenommen und go rein, weil die umfragen das ggf. so ergeben haben. Zum Thema CSS kann ich mich nur daran erinnern dass die leute hier, "die nach csgo schreien und nie css vorher gespielt haben" auf der snx in diesem jahr; u.a. auch gegen eure jungs; im 2on2 und 5on5 die besten plätze erreicht haben.

gut, dass wir das spiel ja nie gespielt haben.

PS an dutch: gibt es wirklich keine Sponsoren, die Interesse hätten GO als Maincontest zu unterstützen? oder wurde noch gar nicht gesucht?

Alles in allem finde ich es schon schade dass teamorientierte matches nicht unterstützt werden und gerade 2on2 mit preisen unterstützt wird (unabhängig Vom Spiel, bei CSS5on5 könnte man es aufgrund der kurzen zeit seit dem Release und den o.g. ausführungen von dutch ja iwie verstehen, aber 2on2???)

Ich verstehe die Marketingstrategie von ROCCAT dahinter nicht?!

Naja es ist wie es ist, und wir kommenn obwohl wir ja "unerwünscht" sind, denn letztes mal hat es eigentlich ziemlich viel Spass gemacht und wir wollten das gerne wiederholen ( als Team und nicht als 2,5 2on2 teams )

Beste Grüße
 
Tub_The_Islam
25.09.2012 um 19:36 QuoteProfileSend PM

Clan: All eyes on us
Postings: 208

Kayo L 2 read ich habe geschrieben "viele" nicht alle! . Thx

 
fl_dutch
27.10.2012 um 23:10 QuoteProfileSend PM

Moderator

Clan: Freak Life
Postings: 2776

Vielleicht mal so zur Info, weil wir so vorsichtig waren. Wie ihr vielleicht über Facebook mitbekommen habt, sind wir momentan auf der Total Verplant in Brake. Durch die bevorstehenden ESWC Finals kam es am Freitag zu 2 kleineren Spiel-Updates, von denen das erstere scheinbar zu instabilen Servern führte. Verzögerung des CS:GO Turnieres dadurch ca. 15 Stunden... (gut, es gab noch ein paar anderen Gründe). Scheinbar brauchen die Server auch zwangsweise Inet, sonst frieren sie ein (aber ob das die genaue Ursache fürs Timeout war, können wir bis jetzt nicht nachvollziehen).

Sprich: Das Turnier lief am Ende auf dem SNX-Lan/Maxlan Server, dann auch flüssig. Im Moment haben wir die CS:GO Server im Griff, aber man weiss nicht, was zur Maxlan passieren kann. Und genau solche Erlebnisse sind der Grund, warum wir bei neuen Spielen immer etwas vorsichtig sind mit der Aussage, dass es stattfindet.

PS: CS:GO ist Maincontest mit Steelseries Sponsoring und Normal Contest mit Teamplay.de Sponsoring. Auch hier lassen wir die Katze erst aus dem Sack, wenn wir sie auch wirklich sicher darin gefangen haben :P. Vorher halten wir uns bedeckt.
 
fl_dutch
03.11.2012 um 00:01 QuoteProfileSend PM

Moderator

Clan: Freak Life
Postings: 2776

Liebe CS Gemeinde - es hat schon seinen Grund, warum wir Orgas nicht gut auf euch zu sprechen sind. Die beiden Ober Flamer des Threads haben sich soeben abgemeldet, Gründe erspare ich mir hier einfach mal. Ich weiss nicht ob ich heulen soll, weil ich hier mit meinen Erklärungen zuviel Zeit vertrödelt habe, oder ob ich mich tierisch freuen soll, weil ich denke, dass die Veranstaltung ohne die beiden und ihre Kollegen einfach nur chilliger wird.

Auf ein entspanntes CS:GO und CS:S Turnier.
 
kayo
03.11.2012 um 00:20 QuoteProfileSend PM

Clan: c00lt`-
Postings: 8

gut dass nach dem flamen CS:GO vom FUN Contest zum Main und Normal Contest gemacht wurde. Schade, dass wir nicht mehr kommen konnten, da Leute von uns nicht mehr können. Gut, dass wir hier sachlich bleiben?!? zu deiner Zeit kann ich dir leider nur mitteilen, dass dich keiner gezwungen hat, deine Antworten in leere Satzbauten zu schmücken, die man in 2-3 Kurzsätzen hätte erfolgreich mitteilen können. Die einwände hatte ja jeder verstanden und zur kenntnis genommen, aber es war klar dass es jetzt auf die unter turnieren zu sehenden contests hinausläuft

ps. der einzige Admin, der sich hier immer persönlich angegriffen gefühlt hatte war herr broens. hf der Community und wenn diese nen vernünftiges GO event bekommt hat sich ja alles gelohnt.
 
mister-man
04.11.2012 um 23:31 QuoteProfileSend PM


Clan: [CoG] - Team
Postings: 161

fl_dutch hat folgendes geschrieben:
Durch die bevorstehenden ESWC Finals kam es am Freitag zu 2 kleineren Spiel-Updates, von denen das erstere scheinbar zu instabilen Servern führte.



Ich weiß, dass der Posting nun schon ein paar Tage alt ist, doch trotzdem wollt ich auch mal was dazu sagen

Ich denke mittlerweile sollten diese Probleme seitens Valve doch behoben sein, oder? Ich konnte auf meinem Servern auf jedenfalls keine Probleme mehr feststellen, Knusper weiß ja wie wir am Anfang mit Go gekämpft haben. Na ja und Internet liegt ja an den Servern wohl an...

Doch solltet ihr bei Go vielleicht bedenken, dass viele Updates seitens Valve verteilt werden und das es seinen kann, dass alle Server und Clients auf der Lan geupdatet werden müssen. Bekanntlich ist joinen auf outdated Servern ja bei Go nicht möglich.
 
fl_dutch
05.11.2012 um 10:18 QuoteProfileSend PM

Moderator

Clan: Freak Life
Postings: 2776

Damit rechnen wir immer - ohne CS Updates wäre eine Lanparty keine Lanparty...
 
Adler-Wolf
05.11.2012 um 18:06 QuoteProfileSend PM


Clan: Die Gameserveradmins
Postings: 148

AdlerWolf
Man muss dazu aber auch sagen das es ein Generelles Problem ist.
Ich meine CSS bekommt seit dem diesem Jahr auch massig Updates.

Aber wenn man dann nochmal bei LoL guckt, da gibts eigentlich auch Wöchentlich Updates, ein Lanpaty ohne Internet kann man Heutzutage nur noch
schwer Realisieren, merkt man sogar bei den kleinen 5 Mann Lans ^^
Der hat Version xyz der andere xyz.2 usw.

[Editiert von Adler-Wolf am 05.Nov.2012 um 18:06]
 
fl_dutch
05.11.2012 um 18:11 QuoteProfileSend PM

Moderator

Clan: Freak Life
Postings: 2776

Jou - LoL kann man angeblich die Files einfach per Stick zum Mate tragen - ich habs aber noch nicht porbiert - steht noch an. Da ist es nicht soo das Problem, vor allem weil die Files doch schon massiv groß sind (500 MB ist da nix).
 
mister-man
05.11.2012 um 19:44 QuoteProfileSend PM


Clan: [CoG] - Team
Postings: 161

Ja Moment mal Adler...

CSS bekommt update, aber garantiert nicht in der Menge wie GO zz. Weiterhin sind die Änderungen so gravierend, dass sich regelmäßig alle Plugins zerschießen. Das gibt es bei CSS auch nicht mehr so stark. Dann kommt noch der Aufwendige Update Mechanismus hinzu, mit Login etc....

@fl_dutch
Na ja und Lol ist ja auch ein Internetspiel, ohne Lan Modus (oder nicht).
Da ist es klar, das dort Internet gebraucht wird !
Bei Go wäre es aber nicht notwendig, und würde Valve das joinen auf alte Versionen zulassen, wäre eine Lan auch nicht so stressig im falle eines Updates....

 
fl_dutch
05.11.2012 um 21:37 QuoteProfileSend PM

Moderator

Clan: Freak Life
Postings: 2776

Das Update mit Login ist so aufwendig auch nicht. 1x Account für alle Server anlegen - fertig. Die Plugins sind für uns nicht lebenswichtig - ist meist eh nix auf unseren Servern. Aber das ist eben genau das, warum wir nicht gleich sagen: "Jou, CS:GO Turnier machen wir". Dann freuen sich hinterher alle drauf und schauen in die Röhre, weil es doch nicht geht.
Die Updates am Verplant Wochenende waren vor allem auf die ESWC Finals zurückzuführen - vor allem ging es da auch um die Implementierung von GOTV , wenn ich mich richtig erinnere.

Im aktuellen Status von CS:GO ist es durchaus sinnvoll, dass man nicht auf unterschiedliche Client-Server Versionen setzen kann. Dies könnte durchaus zu Benachteiligungen der Spieler führen, wenn es bspw. Änderungen bei den Hitboxen geben würde (ich bin da nicht 100% drin, reine Hypothese) - wenn da Server und Client nicht abgeglichen sind, gibts da massive Probleme und wir brauchen Sandsäcke am Support... Gleiches bei LoL, nur mit anderen Vorzeichen.

Wie auch immer: wir sind dran .
 
mister-man
05.11.2012 um 23:55 QuoteProfileSend PM


Clan: [CoG] - Team
Postings: 161

Ja stimmt, da hast du wohl recht....
 
<< prevSeite: 1 | 2 | 3
[ Antwort erstellen ]

Hauptsponsor

Spezi
InLine


Sponsoren

TteSPORTS Germany
uRage by hama
Carlsen
Plantronics®
GamerzHost
Tesoro
Razer
EIZO
Galileo Computing
Seasonic
Fractal Design
Teufel
Func
HIS
APC
QPAD
getDigital


Partner

Pizzeria Alanya
the-encounter Lanparty
Lanparty.de
Zeltverleih Hartmann


Lanparties



Clans

Hall of Noobs


Maxlan Status

21. Nov 2014 - 23. Nov 2014
Bezahlt: 210
238 angemeldet / 210 bezahlt
( Anmelden/Status )


Sitzplatzbelegung

VIP Block18/18 belegt
GBIT Block H24/24 belegt
Normal Block A-G168/168 belegt


Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.


Facebook



Google+



Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.