|
| |
| |
|
| |
|
| maxlan lanparties :: Forum > zwei offene Punkte zu zukünftigen Fifaturnieren |
| Autor |
Thema: zwei offene Punkte zu zukünftigen Fifaturnieren |
| Lord_Finesse |
|
Clan: Kein Clan
Postings: 2635
|
Hi an alle Fifainteressierten,
wie das Topic schon sagt, gibt es noch zwei offene Punkte zu Fifaturnieren , die in der Vergangenheit auch schonmal angesprochen wurden.
1. Auslosung der Vorrundengruppen Live - es sollten die Gruppen mit realen Losen ausgelost werden. Da wollten die Organisatoren nochmal nachschauen, ob es nun Technisch möglich sei.
2. Finalspiele über den Beamer zeigen - die Spiele ab Finale / Halbfinale sollten ursprünglich aufm Beamer Live übertagen werden. Leider ist es in der Vergangenheit eher nicht gemacht worden.(User haben einfach Losgespielt etc.)
@ Orga - kann man die Spiele ab Halbfinale oder ab wann ihr auch immer die SPiele zeigen wollt nicht für die User zum Eintragen spereen oder in den Regeln aufnehmen?
Wenn man diese Spiele aufnehmen könnte, dann hättet ihr sogar mal wieder ein bischen Werbematerial um weiter Fifacracks anzulocken.
So denn wars es ersteinmal von mir!
Mfg
|
| NNN |
|
Clan: eXistent-cstrike.de
Postings: 17
|
zu punkt 1. is ne super idee 
zu punkt 2. die spieler spielen doch immer an einem rechner, dann müsste man ja vom maxlanteam einen gestellt bekommen wo der beamer angeschlossen ist oder kann man so übertragen?
|
| Lord_Finesse |
|
|
Ich habe dem Orgateam schön des öfteren mal mein Fifa Speichermedium überlassen, damit die das an einem Rechner installieren können.
Problematisch wird es allerdings dann, wenn zwei Tastaturspieler gegeneinander ran müssen. Aber das Problem würde dann ja generell bestehen.
|
| stNd |
|
 Moderator
Clan: r0LLeR
Postings: 730
|
Also einen Rechner zu stellen sollte bei der Masse an Servern die wir normalerweise ankarren an sich kein Problem darstellen, allerdings kann ich da jetzt auch nichts zusagen da ich noch ein paar dinge mit unserem „Lieferanten“ zu klären habe.
Aus dem Stehgreif kann ich nun nicht sagen wer momentan Hauptverantwortlicher für Fifa bei uns ist, bei unserem nächsten Meeting wird lasse ich mich Informieren.
Als kleiner Tipp am Rande, deine Änderungs-/ Verbesserungsvorschläge solltest du am besten noch mal per Support Ticket verfassen, dann haben wir das in unserem Projekt System und können gezielt und mit voller manpower :-P drauf eingehen.
|
| Lord_Finesse |
|
|
Wird gemacht
|
| fl_dutch |
|
 Moderator
Clan: Freak Life
Postings: 1896
|
Rechner haben wir für FIFA eh IMMER da. Das ist kein Problem. Ab Halbfinale war auch geplant, die Teilnehmer dann ihres Matches öffentlich austragen zu lassen - verpflichtend ins Regelwerk eingetragen!
Die Auslosung ist immer noch leicht problematisch - da gelten noch die gleichen Argumente wie zu dem Zeitpunkt als du es das erste mal vorgeschlagen hattest...
[Editiert von fl_dutch am 06.Aug.2010 um 10:16]
|
| [ Antwort erstellen ] |
|
 |
|